01.01.2010, 13:05
|
|
|
verfahrendes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: E38-750i individual (11.99) LPG, Jeep Wrangler TJ 4.0
|
Die ewige Geschmacksfrage
[quote=am besten V8;1346015]
Zitat:
Zitat von guhms
Tjo, nichts für ungut, schon möglich, dass ältere Leute (sich einbilden) ne Menge an Geschmackerfahrung zu haben, aber zumindest du scheinst dafür schon etwas an Sehkraft nachzulassen, auch dass kommt ja mit dem Alter...
|
Die Einbildung dieses älteren Herrn gründet auf einschlägige Studien (Design, Architektur, Foto-Film-Design und Kunst) an verschiedenen renommierten Hochschulen für im In- und Ausland und mehr als 30 Jahre Berufserfahrung in diesen Bereichen.
Deshalb erlaubt er sich hier, von Bildung sprechen. Einbildung ist etwas, was man nur glaubt zu haben.
Und die nachgelassenen Sehkraft kann man heute ganz einfach mit einer Brille wettmachen.
Im übrigen sollte sich der Autor der Zeilen angesprochen fühlen.
Wenn ich das mit dem "Geistes Kind" falsch verstanden haben sollte, liegt das vielleicht daran, daß er sich nicht klar ausgedrückt hat.
Den Teil nehme ich dann zurück.
Diesen Chrom-Bomber finde auch ich nicht schön, aber das ist wie gesagt, reine Geschmackssache.
Die Chrom-Radläufe finde ich praktisch, da man gerade an einem älteren Fahrzeug wunderbar und einfach Schrammen und Macken retuschieren kann.
Und außerdem sieht das bei einem schwarzen E38 auch noch gut aus!
Aber wie gesagt, ist das Geschmackssache!
In früheren Fahrzeugen war das bei den Top-Modellen sogar serienmäßig.
Den Verstand hat der liebe Gott ganz gleichmäßig verteilt - jeder glaubt, er hätte genug davon! 
Geändert von guhms (06.02.2010 um 20:39 Uhr).
|
|
|