Zitat:
Zitat von A2thex
Also sei mir nicht böse aber ich würde an deiner stelle nicht vom pferd auf Esel umsteigen  immerhin der e38 ist schöner und ausgereifter als der e32
und wer will denn schon in die 80er zurück 
ich würde an deiner stelle deinen reparieren dürfet auf keinen fall mehr als 1500 euro kosten vieleicht sogar nur 1000 wenn du es jemanden privat machen lässt 
|
Die Kosten für die Reparatur sind definitiv mindestens 2.000. Bei einem Restwert von maximal 3.000 lohnt sich das nicht. Deshalb habe ich den Wagen Gestern abgemeldet.
Wie die Vorredner schon gesagt haben, kommt der 730 aus Mobile für mich nicht mehr in Frage, da der Wagen höchstwahrscheinlich nicht kosher ist. Da ich selber ein Oldtimer bin. stört mich ein alter Wagen nicht so sehr. Aber ich werde auf jeden Fall auf die Sitze achten.
Natürlich suche ich auch weiter nach einem E38 vom letzten Baujahr mit wenigen Kilometern. Leider sind diese Fahrzeuge sehr rar, wenn man gegen Schwarz (aussen, wie innen) allergisch ist