Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2009, 08:54   #32
Stefan010
Superior Nutzer

Benutzerbild von Stefan010

Fahrzeug: BMW E32 735iL (01/1988), BMW E39 530i T (10/2003)
Standard Ascher

Ich möchte mal was klar stellen. Ich habe wirklich Versucht es zu klären. Ich bin wirklich Laut geworden. Auch das ist Richtig und liegt in meiner Natur als Sauerländer. Das dieses nicht gerade Förderlich ist und war, ist mir selber sehr Bekannt. Doch wenn ich einen Kauf Abschließe, gerade hier im Forum, erwarte ich ein Familieres Verhalten. Das mich der ein oder andere persönlich kennt ist nur die halbe Miete, doch die andere hälfte muss vom Gegenüber her kommen.
Wenn man wie ich nun einen Kauf von mehreren Dingen gleichzeitig abschließt, dann erwarte ich mit Sicherheit, das auch alles Verpackt ist, wenn zudem nach der Zahlung eine Woche bis zur Lieferung geschieht. Eine Ausrede von "Der Shop ist Schuld" ist da immer Goldrichtig. Nachvollziehen kann man das dann eh nicht ganz korrekt wenns Hermes ist. Zudem kommt dann nach mehrmaligen U2Us an den Verkäufer endlich das Paket. Toll, man freut sich, packt das Wichtigste aus (den Ascher" doch der ist garnicht drin. Die Farbe passt auch nicht, obwohl der Käufer doch nachweislich dem Kauf zugestimmt hat. Ich habe alle U2Us noch drauf. Hier mal die letzten U2Us die Wichtig sind.
Anfang:

Mahlzeit,...
..also beide Gurte vorne / Mittelkonsole ink. Aschenbescher und alle Fussmatten (Fahrerfussmatte hat nen kleines Loch)....
75,- ink.Versand.

Mfg Piet

Dann ist es also doch Natura Innen. Ich konnte das Leider auf meinem Bildschirm nicht Richtig Erkennen.
Das ginge Klar. 75euro ist für mich so gerade Stämmbar. Wann müsstest Du das Geld denn haben? Da ich meinen Imbiss gerade erst Aufgeben musste, weiß ich Aktuell noch nicht wann ich wieviel Geld von der ARGE bekomme.
Wenns Dringend ist, dann Schaue ich, wie es am Besten Stämmen kann.
Wie schnell schickst du dann raus? Kannst Du mir dann eine Nummer geben, damit ich Weiß, wo das Paket gerade ist.?

Danke schonmal und Grüße

Stefan
ENDE

Hier hätte der Verkäufer schreiben müssen, das er die Farbe definitiv nicht bestätigt. Aber das ist mir ja Egal, ich hoffte auf den Ascher. Dieser kam aber erst am 29.12.2009. Dort schon darauf gefreut, endlich. Beim Auspacken dann kam mir der Aschereinsatz der Klappar sein sollte ja Entgegen. Ich habe dann auch sofort eine U2U und noch weitere wie eine Mail und eine SMS oder mehrere gleich Losgeschickt, denn auch nach mehrmaligen suchen in der Umverpackung wurden ein Abgebrochenes Teil nicht gefunden. Hier war für mich klar, das der kaputt war, als der Verpackt wurde.
Ich habe ihm auch nach den Telefonat, welches von mir ausging, dann die schlechte Bewertung Abgegeben. Mehr nicht. Ich habe dann meinen Beitrag verfeinert mit dem Mitgliedsnamen. So dass es dann klar ist. Piet hat klar und deutlich gesagt, das der Ascher heile war. Auf Frage von mir, ob er ihn auch selbst verpackt hat hat er auch mit ja geantwortet. Folglich war und ist es vorsätzlich. Das ich nach gestern mich hingesetzt habe um den Ascher wieder Instand zu setzen, ist ja auch klar. Ich habe nun ein gutes Angebot eines Mitgliedes, der mir einen heilen Ascher (Leider die falschen Blenden) günstig schicken würde. Ich habe diesem Mitglied mitgeteilt, das ich ersteinmal warten muss, was Piet nun macht. Denn ob das gebastelte nun hält, das kann ich garnicht sagen. Gerne mache ich dann mal Fotos, so dass auch jedem anderen klar wird, das ich keinen zweiten Ascher hier Liegen habe den er dann zurücknehmen sollte. Denn dann, würde ich mir wohl kaum die Arbeit machen, das zu Basteln.
Ich Entschuldige mich hier in aller Form und öffentlich bei Piet für das Laut werden am Telefon. Punkt aus. Ich möchte nur, das man zu seinen Fehlern steht, Punkt aus. Das Bild mit der gegenüberstellung ist auch Klasse, da sieht man wer die Wahrheit sagt, Punkt aus.
Ich müsste die Holzblenden behalten, um den anderen Ascher dann für mich fertig zu machen. Sonst Hilft mir der andere Ascher mal nicht gerade weiter. Edelholzblenden alle ohne Ausschnitt sind nicht gerade sehr viele hier.
Von mir aus, war es das ersteinmal.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.bmw-club-marl-wesel.de... das Leben ist viel zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren!

Geändert von Stefan010 (31.12.2009 um 09:01 Uhr).
Stefan010 ist offline