Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2009, 18:30   #102
__-michi-__
der bald LPG fährt ;-)

Benutzerbild von __-michi-__

Fahrzeug: E32-730i (06.92) V8 Schalter, E32-735i(11.86) jetzt gehört er meinem Bruder;), DKW Munga,Yamaha FZR 600, Simson Schwalbe, NSU Quickly,Honda DAX
Standard

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
hörst du dir eigentlich selber zu?

ob der wagen nun ein jahr alt ist oder zwanzig... der unterhalt ist mehr oder weniger immer gleich hoch. und das hat rein garnix damit zu tun was die karre mal gekostet hat. ob nun 500€ für nen E32 oder 35k€ für nen E65.
meiner meinung nach ist der kaufpreis eher vernachlässigbar (beim gebrauchtwagen)
neu kauft ja fast keiner mehr, ist ja alles nur noch leasing.
und nochmal: ich kauf mir keinen V12 und ärger mich dann weil er viel sprit säuft. hab ich schliesslich vorher gewusst.

mfg Benni

ps: warum fährst keinen E32 V12? weil dir der verbrauch eben nicht egal ist... mir schon. zwei personen, zwei ansichten. versteh dein problem nicht
Mein Problem ist lediglich dein Toller Spruch "Wer auf den Verbrauch schaut, soll halt auf was kleineres umsteigen"
Außerdem hab ich auch nie geschrieben, dass mir der Verbrauch egal ist, EBEN NICHT! Ich find deine Statements einfach nur eingebildet, das ist alles.
Aber lassen wir es lieber, du versuchst ja nicht mal meine Kritik zu verstehen... oder kannst es einfach nicht...

mfg Michi
__-michi-__ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten