Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2009, 21:42   #18
k27
immer geladen

Benutzerbild von k27

Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard Ist schon alles komisch...

@ Stefan,

sorry Stefan, aber ich finde es schon merkwürdig, daß es Dir erst auf den zweiten Blick auffällt, daß der Ascher so schlecht sitzt. Den hätt ich nie gekauft, ohne den Verkäufer festzunageln, was da los ist.

Hast Du keine anderen Sorgen, Dir einen Ascher zu kaufen, der schon auf dem Bild defekt aussieht? Ist der so lebenslotwendig?? Doch wohl eher nicht. Aber das ist nir meine persönliche Meinung.

@ Wernepiet,

ohne daß ich nun für Stefan Partei ergreifen will, aber ich finde, daß es Fakt ist, daß zumindest bei dem abgebildeten Ascher irgendetwas nicht stimmt. Ich weiß nun natürlich nicht, ob es wirklich Dein Bild ist. Wenn ja, würde ich denken, Stefan "könnte" Recht haben.

Juristisch hast Du natürlich recht - niemand kann irgendwann irgendwie irgendetwas nachweisen. Aber ganz sauber scheint das nicht gelaufen zu sein.

Könnt Ihr Euch denn nicht irgendwie einigen? Irgendwie geht das doch eigentlich immer.....Nur mal so ein Vorschlag.

Gruß

k27