Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2009, 17:50   #10
__-michi-__
der bald LPG fährt ;-)

Benutzerbild von __-michi-__

Fahrzeug: E32-730i (06.92) V8 Schalter, E32-735i(11.86) jetzt gehört er meinem Bruder;), DKW Munga,Yamaha FZR 600, Simson Schwalbe, NSU Quickly,Honda DAX
Standard

Zitat:
Zitat von Laafer Beitrag anzeigen
Ich weiss ja net abre bei solchen durchrostungen würde ich den Wagen nur noch flicken wenn es ein guter originaler 750i/iL oder nen Highline oder nen Alpina oder sonst was besonderes ist^^ Nen 730er würd ich nie flicken, da bekommst bessere an jeder Ecke. Ich hab meinen 730 verkauft weil er leicht das rosten an den Türunterkanten und den Tankdelckel angefangen hat.

Echt kauf dir nen andern und bau die Ausstattung wenn sie so weltbewegend ist um. Was ich allerdings net glaube. Ein Nicht geschweisstes Auto ist immer besser wie so eine wieder zusammengeflickte Karre. Sowas rentiert sich doch echt nur wenn man ne absolute Seltenheit hat. (Also ist meine Meinung ich würde es nicht machen)
Warum ist der M30B30 den so
verpöhnt??? Ich habe auch meinen verunfallten 735 wieder auseinander gebogen und nen neuen Schweller eingesetzt(mit Hilfe).
Und der hat keine Ausstattung außer Schiebedach, großen BC, Scheibenkomfortreinigung und BC bedienung am Lenkstockhebel.
Auch so ist er nicht mehr der Beste, hat zwar NULL Rost aber halt mehrer Dellen und Kratzer. NA UND? Es war mein erster 7er und auch wenn er nicht Perfekt ist, weiß ich was ich an ihm habe, weil er mich nie wirklich im Stich gelassen hat. Jetzt fährt in mein Bruder und ist glücklich damit. Ich fahr meinen V8 und bin auch glücklich, auch wenn er mehr säuft
Die Reperatur hat mich in allem ungefähr 600€ gekostet und er ist auch nicht perfekt aber er läuft und läuft und läuft
__-michi-__ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten