Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2003, 22:26   #9
rocky
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von rocky

Fahrzeug: E32 730iA Bj.92
Standard

@Herbie01

Hört sich doch nicht blöd an - nur halte ich diese Community hier erstmal pauschal für fähiger bzw. interessierter daran ,einen so "alten Hobel" zu erhalten / reparieren.
Werde den Fehlerspeicher mal auslesen lassen wenn ich sowieso beim Freundlichen bin (zwecks Microfilterwechsel - bei eingebautem Handschuhfach komm ich nicht rein weil zu breit und ein einmal ausgebautes Handschuhfach krieg ich nie und nimmer wieder fest - schon ausprobiert ), da das Bocken eigentlich ja (noch) kein Problem ist, es ist ja weg sobald ich im Leerlauf vorher einmal etwas Gas gegeben habe. Es stört nur insofern als das viele glaube ich, wenn sie einen 7er (egal welchen Baujahres) ihr eigen nennen, stets nach (nicht erreichbarer?) Perfektion streben und auf jede kleine Unregelmäßigket gleich ansprigen (kann mich zumindest nicht dran erinnern das mich so etwas bei meinen früheren Vehikeln gestört hat / hätte ).

Werde natürlich - sollte das Auslesen des Fehlerspeichers etwas ergeben was @Catweazle und anderen auch weiterhelfen könnte - hier entsprechendes posten.

Gruß
rocky
rocky ist offline   Antwort Mit Zitat antworten