Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2009, 00:40   #4
thodde
Weiß-Breit-Flach!

Benutzerbild von thodde

Fahrzeug: BMW 325iA E90
Standard

Ökonomisch sinnvoll ist es wohl wirklich nicht, da gebe ich dir Recht Markus, erst recht nicht beim 730i R6. Ist ein E32 deshalb etwa nicht erhaltenswert? War es denn eine BMW Isetta vor 40 Jahren? Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese damals viel Wert war.

Im Vergleich zu Mercedes, wo man alles restaurieren kann, weil jedes Modell nen Klassiker geworden ist, bzw. nen entsprechenden Stellenwert bei Liebhabern eingenommen hat ( von der A-Klasse mal abgesehen), ist es bei BMW wirklich etwas verhaltener, von wenigen Modellen abgesehen. Umso mehr freut es dann die wenigen, die es vielleicht dennoch gemacht und in 20 Jahren eine Rarität in der Garage stehen haben. Fahren wird man dann nicht mehr können damit, weil es kein Erdöl mehr geben wird, der Liter 132,90€ kostet oder das persönliche Ansehen darunter leidet, weil man ja nen Auto hat, dass kein Wasser, sondern CO2 aus dem Auspuff bläst...

Ich für meinen Teil will meinen 730er wieder aufbauen. Und warum? Er gefällt mir, ich kann daran basteln, und er ist in der soo unbeliebten Farbe Alpinweiß II. Und es war nicht leicht einen zu finden, der nicht dunkel gelackt ist...
thodde ist offline   Antwort Mit Zitat antworten