Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2009, 11:00   #11
rednose
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von rednose

Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Standard

Zitat:
Zitat von Amber Beitrag anzeigen
Das Lokal fand ich ganz OK. Bevor wir sofort in die Abstimmung gehen und den Standort wechseln, könnte man, wenn möglich die Vorgehensweise bei der Reservierung ändern.

Wie wurde die Reservierung bisher vorgenommen? Geht das vielleicht auch online mit Bestätigung?

Das Lokal sollte gezwungen sein irgendeine Rückmeldung zu geben - dann dürfte doch nichts mehr schiefgehen.
Hallo Axel !
Das Procedere ist wie folgt:
Bedingt durch die Anzahl der Teilnehmer darf das Restaurant die Reservierung nicht direkt annehmen, eine Reservierung für den Stammtisch muß beim Event-Management des Kartcenters erfolgen. Der Ansprechpartnerin ist immer dieselbe und sie ist auch nicht der Grund des Übels.

Die Reservierung beim Eventcenter erfolgte bis vor einigen Monaten per Faxformular der Homepage, heute geht es online per Kontaktformular zum e-mailen. Da man mich (also unseren Stammtisch) dort ja nun kennt, wurde mir zugestanden, dies auch telefonisch zu erledigen.

Diese Reservierung, wie auch immer sie erfolgt, wird IMMER per e-mail bestätigt, beeinhaltend den Termin mit Uhrzeit, die Anzahl der Teilnehmer und die Beschreibung der gebuchten Leistung. Sogar der Gastronomieleiter des Kartcenters ist CC in dieser e-mail.
Also eigentlich perfekt. Eigentlich... .

Mein Vorschlag an Alle:
Ich werde das CDS in MG mal testen, ist es ähnlich gut wie Castrop, machen wir dort ZUERST einen Probestammtisch und DANACH stimmen wir per Umfrage ab.

Wie klingt das für euch ?