Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2003, 15:16   #87
didi730
BMW? Is lang her

Benutzerbild von didi730

Fahrzeug: A4 2001 LPG
Standard Gekürztes Programm Treffen nur in Kiel

Liebe Gemeinde, das Tagesprogramm für den 8.11. Kiel steht fest, leider wie es sich ergeben hat in gekürzter Fassung ohne Laboe Fotosession aus Zeitgründen

ab15:00 Uhr Treffpunkt HEM Tankstelle (Willer) in Kiel, früher ist für einige Teilnehmer nicht möglich.

Wegbeschreibung zur HEM: BAB 7 Richtung Flensburg bis Autobahndereick Bordesholm, dann auf die BAB 215 bis Kiel (40KM)
In Kiel nehmt Ihr die Ausfahrt Richtung Eckernförde--> B76 , nach ca. 2 Kilometer die Abfahrt Kronshagen-Nord / Kiel Zentrum nehmen und rechts einorden.
An der 2ten Ampel links abbiegen und ca. 100 Meter fahren ( auf der rechten Seite ist dann ein ganz grosser Max Bahr),auf der gegenüberliegenden Strassenseite ist die Tankstelle Willer (HEM) , das ist der Treffpunkt!!

Je nachdem um welche Uhrzeit die Tische im Fuego bestellt wurden (@Fish, haste den Laden erreicht??) und reichlich Fotos geschossen wurden, werden wir dann gemeinsam richtg. Fuego fahren. (Höchstwahrscheinlich ohne mich, Grund wurde hier schon gepostet ).

Vom Deutschen Marinebund habe ich heute Nachmittag eine Mail erhalten, dass die Anfrage an den Verwalter weitergeleitet wurde. Ich hoffe, dass wir eine Genehmigung für ein nächstes Treffen in / um Kiel bekommen.
Man sollte dann das gesamte Treffen in Laboe stattfinden lassen.

Es wäre nett, wenn jemand eine Wegbeschreibung zum Fuego posten könnte, falls später noch Teilnehmer dazustossen, oder sich verfahren haben.

freundlichste Grüße

Dietmar
didi730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten