Zitat:
Original geschrieben von Maschi
Moin,
Fuego del Sur finde ich eigentlich ganz nett. Da 17 Uhr aber schon reichlich spät ist, folgender Vorschlag: Wir treffen uns schon früher an einem anderen netten Standort, um dann ggfs. in einem schönen Konvoi zum Fuego zu fahren.
Wie schon mal gepostet würde ich wahrscheinlich gegen 15 Uhr in Kiel aufschlagen, damit ich vorher nicht allzu sehr in Stress komme.
Gruß, M.
|
Moin Maschi,
der Vorschlag ist gut. Vielleicht können wir uns ja auf einer Raststätte treffen und gemeinsam richtg. Kiel gleiten.
Vielleicht schließen sich uns noch ander Forumler an.
Freak und BayernRider haben ja noch was vor, sonst wären wir schon vier, die gemeinsam Fahren könnten.
Wie ich schon erwähnt habe, ist 17:00Uhr für mich schon sehr spät. Daher wäre ein Treffen in einer anderen Lokalität wünschenswert.
@Fish
Ich hatte ja in den oberen postings bereits angefragt, ob es in Kiel oder Umgebung noch weiter Möglichkeiten gibt, die vor 17:00Uhr geöffnet haben.
Sollten wir uns zuerst an einem anderen Ort treffen, werde ich warscheinlich aus Zeitgründen nicht am Convoi zum anderen Treffpunkt teilnehmen.

. Ist dann auch nicht so tragisch, wird ja sicherlich nicht das einzige Treffen in Kiel sein.
Grüße aus Pinselvanien
Dietmar