Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2003, 14:58   #9
fish
..die olle Grete

Benutzerbild von fish

Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Zitat:
Original geschrieben von didi730
Hallo Leutchen,

da nun Samstag feststeht, habe ich für den Nachmittag folgende Idee, die von @Fish für sehr gut befunden wurde:

Treffen am Nachmittag in Laboe beim U-Boot mit Besichtigung,
Eintritt pro erw. Person 2,80€, Kinder 6-17 Jahre 1,80€

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ***Laboe*** mit kleinem Foto vom U-Boot

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ***U-Boot***

Anschließend zum Kaffeetrinken evtl. im Hotel-Restaurant-Cafe´ Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ***Seeterassen***

Falls von den Kielern eine besseres Lokal bekannt ist, bitte Vorschläge machen!! Ich habe nur das rausgesucht, was in der Nähe vom U-Boot ist.

Gegen 16:30 Weiterfahrt im Korso nach Kiel (ca. 20Km. )
Ich kann aus bekannten Gründen nicht am Korso teilnehmen, werde Euch aber gewiß mit Tränen in den Augen nachschauen.

Ich finde, dass es eine tolle Idee ist, das Treffen in Laboe stattfinden zu lassen.

Zudem werde ich beim Deutschen Marinebund anfragen, ob es möglich ist, eine Fotosession direkt am U-Boot mit unseren BMWs zu machen. Wenn das klappt, sollten wir für die Session dem Marinebund eine Spende als Dankeschön zukommen lassen. Wir sollten pro Teilnehmer dann einen kleinen Betrag festlegen. Ich bitte dann um Vorschläge.

Wenn das klappen sollte, haben wir "Nordlichter" ganz sicher chon einen reservierten Platz im Kalender 2004 , wenn es wieder einen geben wird.

So, schluss mit träumen, ich hoffe sehr, dass alle Teilnehmer genau so begeistert sind wie ich und @Fish.

Lasst es und nun durchziehen

Viele begeisterte Grüße

Dietmar

Danke Didi!!!,das Rahmenprogramm steht also.

Jetzt brauchen wir nur noch einen Sammelpunkt von dem das Ganze aus starten wird.
Dachte dabei Anfangs an den grossen IKEA Parkplatz direkt am Autobahnende, wäre superleicht zu finden..
Ist aber an einem verkaufsoffenen Samstagnachmittag doch keine so gute Idee, also treffen wir uns wie von MM schon vorgeschlagen am besten wie bei den Spontantreffs wieder bei HEM (Willer) Uhrzeit 15.00 Uhr Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) >>Wegbeschreibung zu HEM<<

Die Reservierungen nehme ich heute noch vor, Teilnehmeranzahl wird sich vorraussichtlich aber noch erhöhen, da evtl noch @ ice, @ bullyroch +ein paar Spezis von mir noch kommen werden,

gruß, fish

[Bearbeitet am 3.11.2003 um 16:00 von fishermans friend]

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten