Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2003, 11:36   #7
Tyler Durden
Big Boys - Big Toys!
 
Benutzerbild von Tyler Durden
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Standard

Zitat:
Original geschrieben von chatfuchs
N2O wird wohl nicht so ein riesen Problem für den Motor sein wenn der ordentlich warm ist - ich denke da vielmehr ans Getriebe - hier ist beim 750er ein wirkliche Schwachstelle - also würde ich nie N2O zuschalten solange das Getriebe nicht gebrückt ist und somit ist dann der andere Wagen schon weg ...

Gruss
Frank

Hi Frank,

ich kenne nur zwei Modis:

vom Stand aus mit aktiv oder längst nach der Wandlersperre so bei 200km/h!

Greetz,
Tyler
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
D.O.E. MUSIC
Tyler Durden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten