Hallo Leute,
"Burn-Out"-Szenen und Geschwindigkeitsvergleiche passen nicht zum 7er, sondern eher in die "Golf"-Klasse. Aber wem's gefällt... Ich jedenfalls würde meinen 7er für solche "Schandtaten" nicht verwenden, auch wenn ich sicher zu den "Schaulustigen" zählen würde (vorausgesetzt, es ist nicht all zu weit weg).
Wie lang ist denn so eine Start/Landebahn eigentlich? Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese lang genug sind, um einen Höchstgeschwindigkeitstest durchzuführen (zumindest nicht mit einem 7er, der schon etwas Anlauf benötigt).
Mal konkret gedacht: auf welchem (ggf. alten/ehemaligen) Flughafen könnte und vorallem dürfte man so ein Treffen stattfinden lassen? Wie teuer würde die "Anmietung" werden?
Nach Klärung dieser Fragen könnte man checken, wieviel Eintrittsgeld für die Interessenten vertretbar wäre. Anschliessend wären verbindliche Anmeldungen (Eintrittsgeld vorab überweisen) erforderlich, um kein finanzielles Risiko für den Organisator entstehen zu lassen.
Wer würde sich denn um die Organisation kümmern? Wie wäre es mit Dir @716iFahrer?
Bin mal gespannt, ob das was wird mit dem Treffen auf einem Flugplatz.
Chriss
|