Thema
:
Schumi fährt für Mercedes-GP ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
17.12.2009, 09:58
#
10
Highliner
Moderator
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL 750iLS L7 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
F1 - was ist das?
Servus!
Solange dieser ganze Geldzirkus und Reglement-Wirrwarr nicht in geordnete Bahnen gelenkt werden sowie die Gralshüter Ecclestone und Mosley nicht vom Podest weichen, ist diese ganze Farce für mich weiterhin uninteressant. Egal, ob Schumi mitfährt, oder nicht.
Was ist denn an der F1 bitteschön noch Sport? Früher waren das ehrbare Gentle- und Sportsmen. Heute doch nur Kasperlefiguren.
Schade finde ich es, dass weitaus interessantere und "volksnahere" Rennserien (WRC, BTCC, Le Mans Series, Touring Cars etc.) bislang nach wie vor immer nur zu nachtschlafender Zeit bei Eurosport oder DSF (im Rahmen vom Ti**enfernsehen) übertragen werden.
Richtiger Motorsport wird meiner Meinung nach nur noch hier betrieben:
FHR
ORWELL Supersports
Youngtimer (Rallye) Trophy
In diesem Zusammenhang auch noch einmal Glückwunsch an meinen Kumpel
Ralf Kremer
zum Klassensieg 2009.
Motorsport ist für mich das, wo man am Wochenende mit dem Sohnemann im Klappstuhl und mit Picknickkorb an der Piste sitzt.
Oder wenn
Rob Sherrard
mal richtig den Fuß auf den Pin drückt...
Luxus ist nicht Überfluss, sondern die Perfektion des Notwendigen! (Henry Royce)
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Geändert von Highliner (18.12.2009 um
07:19
Uhr).
Highliner
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an Highliner schicken
Besuchen Sie die Homepage von Highliner!
Mehr Beiträge von Highliner finden