Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2009, 23:03   #2
BMW CHECKER
Gesperrt

Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
Standard

Zitat:
Zitat von amalbhalbe Beitrag anzeigen
Hmm... naja auch wenn Ich nicht 100% darauf geachtet habe, hatte Ich durchaus den Eindruck das die Schraube stehen blieb beim hin und her schieben!

Welche Verkleidung ist denn da gemeint? Kannst du mir vl. eine Teilenummer geben bzw. Abbildung im Katalog linken?

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Verkleidung Stossfanger vorne BMW 7' E32, 730i (M60) ? BMW Teilekatalog

Nr. 2 selber oder 17? Was ist gemeint?

Danke erstmal für die Hinweise.
Er meinte wohl das sich der Zierrahmen (plastik um den stahlramen) vom Stahlramen gelöst hat / haben muss und dadurch deine ganze stoßstange fürn argen ish !

Ich hatte mal nen Kleinen unfall mit nem A3 (dieser hat sich stark defomiert *stoßstange und kofferraumblech + klappe) und bei mir war nur das blinkerglas kaputt !

Was ich damit sagen will ist das der Pralldämpfer (wie es der name schon sagt) bestimmt nur ein dämpfer ist der sich (wie ein stoßdämpfer) ein und ausfahren läst ! und wegen einer leichten zeihung dürfte dieser nicht *ausser fassung geraten* !

Erich hat Bestimmt schonmal einen Aufgeflext

Grüße Mirko
BMW CHECKER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten