Zitat:
Zitat von Floh_750i
Recht einfach:
Der 7er soll ein Auto werden, dass wenn er hier ist schnell fertig sein soll. Ich hab diesmal jedoch keine große Lust am Fahrwerk etc großartig zu experimentieren wie sonst ;-)
Da ich hier im Forum schon öfters gehört hab, dass die 750er aufgrund ihres Gewichts einfach in der Beschleunigung etwas träger sind, man auf ein 3,45er Diffübersetzung geht.
Das die Zahl die Übersetzung beschreibt is ja logsich. Nun ist es so, dass je kürzer er übersetzt ist er zwar schneller beschleunigt, aber langsamer inner Endgeschwindigkeit ist.
Oftmals kann man aber durch geringfügige Änderungen aber durchaus bessere Beschleunigungszeiten holen bei minimal geringerer Übersetzung. Vorallem weil der 750er ja recht lang übersetzt ist in der höchsten Fahrstufe.
|
Aber ich mein wenn du nen Rennwagen álla BMW willst dann kauf dir doch nen M3 (nicht böse gemeint) !
Der BMW 7er dient zum Crusien und net um rennen zu fahren ! und um nen 4 Golf Gti zum Verziehen leicht dir die Übersetztung locker !
und ob du jez (wenn V-max aufhebung) 250 Km/h od. 255 Km/h schnell bist ist doch egal !
Zudem mag der V12 garkeine Vollgasfahrten ! Da bisste mim V8 4,0l dann besser dran ! Denke mal das da auch mehr drehmoment ist ?!?!
Verbessert mich ...
Grüße Mirko