23.09.2003, 20:45
|
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Re. » keine Luft aus Duesen f. Hinten Mitte »
Hallo Erich ...
Dieser Kabel wo du den Fehler vermutest, ist von mir schon oben genante Kabel und was nicht zu sehen ist, es befindet sich ein kleiner Schlatkreis bzw. Schalter ... Dieser Schalter oder Schaltkreis beeinflust das Belüften der Fond - Die Position der hinteren Düse gibt einen Impuls zu der Steuerelektronik und die Steuerelektronik steuert die Stellmotoren so, das auch nach hinten Frischluft geleitet wird ... Bei warm oder in dern Rotenbereich überbrückter Temperaturregler hat Vorrang und somit wird nur der Fussraum mit warmer Luft belüftet (hinten nur unter den Vordersitzen) - Bei Kalt oder gemischt eingestellter Frischluft und düsen Position AUTO wird die Düse an der hinteren Mittenkonsole mit versorgt ...
und nochmal - EINEN STELLMOTOR AN DER HINTEREN MITTELKONSOLE FÜR DIE FONDDÜSE GIBT ES NICHT !!!
Zum Stellmotor NR. 10 unten im Bild ...
Wie auch schonmal von mir geschriben, der Schalter von der hinteren Düse gibt den Impuls an die Steuerelektronik und die gibt die gewünschte Position der Lüftungsklappen an die Steuermotoren weiter ...
Ich hoffe, ich konnte es diesmal "verständlicher" schreiben ...
Gruss @freak ...
|