Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2009, 17:54   #13
Adrian740
Neues Mitglied

Fahrzeug: E32-740i (06/93)
Standard

Danke für die Willkommenswünsche!

Die Farbe muss ich erstmals nachprüfen was das ist.

Ich habe am Wochenende die neuen Felgen abgeholt und war bei der Abholung etwas entteuscht, da es Styling 120 sind. Jedoch die Masse 8 und 9x18 haben mich dazu bewegt, sie trotzdem mitzunehmen, da der Preis echt gestimmt hat.
Leider aber habe ich gar nicht auf den Querschnitt der Pneus geschaut! Hab bloss auf die Breite geachtet, 245 und 275. Aber leider mit 45/40 Querschnitt statt mit 40/35 ... selber Schuld.

Naja aber drangemacht zum anschauen habe ich sie dann doch. Hat aber am Federbein gestreift und hinten auch ein wenig am Radkasten.

Jetzt werden die verkauft und ich hol mir doch die 135 M Doppelspeichen!

Aber geil aussehen tun auch die 120! Anbei ein paar Bilder.....

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Wenn der vorne noch etwas runter kommt, bin ich sowas von zufrieden!!
Adrian740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten