Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2009, 19:21   #7
Eagle 1
iss schon Frühling ?!?

Benutzerbild von Eagle 1

Fahrzeug: kein 735er mehr,nun Buell 1125R
Standard

Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
Wähl dich einfach mal separat in den 2. Router ein und schalte das DHCP ab!
Dann müsste es funktionieren.

mfg
peter
Hi hi hi, davon red ich doch, denn kann ich 2783 ausschalten, der ist immerwieder an, ick klick das Häckchen aus, und schwupps isser wieder an.

Schorsch, jo, ick geh aus dem Dritten raus, 1 bleibt frei, 2 ist Fernsehn, 3 un 4 sind theoretisch frei, also nehm ich 3 ,was ja auch super funktioniert.

das Problem ist ja der zweite, er will partout nicht nur switchen, er will routen,egal was ich abschalte, es ist nach 2 Sekunden wieder da.

Werd morgen Abend mal ein Update machen, und mal schauen, vielleicht hängt da auch irgendwas, denn Zyxel sagt auch, abschalten und gut iss,was aber eben nicht stimmt.

Tom, warum sollte ich mir nen Switch kaufen wenn ich nen zweiten Router hab? quasi hier angeschlossen, muß ihm ja nur beibringen was er nicht machen soll, und ein switch könnte dann wieder kein W-Lan, dann bräuchte ich ja wieder noch ein bis zwei Kabel mehr, was auch Quatsch iss, wäre. Ich will ja nur das er nix tut als verteilen, und die Adresse nutzt die ich will und nicht die die er will.

Oh mann, ich glaub , ich hab einen Interessenkonflikt mit meinem second Router

Jedenfalls erstmal Danke

Grüße Ralle
"Wenn Gott gewollt hätte, dass Frauen zur See fahren, dann hätte er das Meer rosa gemacht und nicht blau" Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.schnip.de
Eagle 1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten