Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2009, 13:53   #7
Umut102
Gast

Standard

Danke erstmal an alle

Zitat:
Zitat von am besten V8 Beitrag anzeigen
Schöne Autos Umut
Vor allem der E23 sieht noch sehr gut und original aus, selten mit so geringer Laufleistung, dein Vater ist sehr spendabel und mutig, mach den Wagen bloss nicht kaputt, wenn ich daran denke, wie ich mit 19 gefahren bin

Und der E38 ist von einem älteren Herren?
Aber die LED-Fluter hinten, und die Chinalampen vorne sind doch eher von Dir, oder

Nicht übel nehmen, ist nicht wirklich mein Geschmack, und schwarze LED Rückleuchten erinnern mich immer sofort an den skatenden Popiekser mit dem iL damals...
Nein, der 7ner ist nicht vom alten Mann, sondern der E30

Ich habe den aus Lotte, von einem Tuningshop besitzer gekauft. Ds-Tuning oder sowas.

Aufjdenfall hat der den etwas verschandelt mit den Lichtern.

Ich werde auch schauen das ich die Orginalen Rücklichter mit Weißen Blinker draufbaue und vorne auf Xenon inkl Waschanalge.
Ich steh auch nicht auf die Auswahl von dem Vorbesitzer, nur war mir das egal, da der Innenraum TOP gepflegt ist. Werde nachher ma Fotos davon schißen Kein Angst ich werde den Schlicht Sportlich Elegant halten, wie ein 7ner ausschauen soll.

Zum E23 ich rase mit dem Wagen nicht, ich passe immer sehr sehr gut auf, nur leider habe ich meist Angst das mir einer reinfährt, deswegen ungern in der Stadt damit unterwegs, eher auf Landstraßen.
  Antwort Mit Zitat antworten