Zitat:
Zitat von Bildchef
Mein 730d, der mir vor genau einem Jahr (fast auf den Tag!) ausgeliefert wurde, kostet mich bei einem Bruttopreis von 98.010.- Euro monatlich 1.630.- Euro Leasing (ebenfalls Brutto) bei 15 TKM/Jahr und 0 Anzahlung. Und mir schien das damals sogar günstig!
|
Nun ja, warum auch immer Du direkt nach der Präsentation bestellt hast (ob Du als einer der ersten das Auto fahren wolltest oder weil Du eins dringend gebraucht hast): es war denke ich von vornherein klar, dass die ersten am teuersten leasen werden, das ist immer so: man beachte aktuell die max 5% Rabatt aufm X1. Und das es dir damals günstig erschien war wohl keinen Fehler: für die damaligen Verhältnisse war es wahrscheinlich auch relativ gesehen günstig! Dafür geniesst Du schon seit einem Jahr das bessere Auto ;-).
Zurzeit ergeht mir so mit der Farbe: ich fahre als erster die braune individual Farbe, die noch heftig Aufpreis gekostet hat. Ich schätze mal, spätestens in 6 Monate gibt es die als Standard (aufm 1er und X1 gibt es braun schon). Ist letztendlich eine persönliche Entscheidung, ob es einem Wert ist.
Aber was ich nicht verstehe: es gibt schon einige, die bereits ihren F01 gegen einen neuen ausgetauscht haben. Sollte bei Dir auch möglich sein. Sag denen, Du möchtest einen vollen 760 für 30 Eur Aufpreis ;-)