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Alt 13.12.2009, 14:09   #25
peterpaul
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Zitat:
Zitat von Broznschwem Beitrag anzeigen
So habe nun eine Kalibrierung versucht. Die ersten beide Male ging er beim zuschalten des 3. Zylinders aus. (Der 1. war grün hinterlegt). Dann habe ich es manuell zugeschaltet und er schaffte die Kalibrierung mit lediglich zwei Fehlermeldung.


1. Unterdruck falsch (Wert 0,64)
2. Drehzahlwert zu tief (DZ 400) - hat sich dann aber gefangen

Der Fehler liegt wohl in Rail 1 für den 1+2 Zylinder. Habe für je 2 Zylinder eine Rail.

Während der Fahrt kann ich die Injektoren manuell abschalten oder zuschalten. Wenn ich dies an Inj 1+2 mache passiert gar NIX !

Bei 3+4 fängt er stark zu rucken an und läuft noch schlechter.

Erst ab 3300 Umdrehungen wird der Unterschied geringer.

----> Wahrscheinlich RAIL für Inj. 1+2 defekt

Kann man sowas testen ? Verschmutzt ? Verstopft ?


Hoffe nun endlich den Fehler gefunden zu haben.
Hallo!
wenn er Probleme beim 3. Zylinder hat- ausgeht & dann ruckt & spuckt - wieso kommst Du dann dadrauf, dass die Injektoren für die Zylinder 1 & 2 defekt sind?
Ich würde mal messerscharf auf defekte Injektoren 3 & 4 tippen!!!!!!

mit fragenden Grüßen
peter
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