So habe nun eine Kalibrierung versucht. Die ersten beide Male ging er beim zuschalten des 3. Zylinders aus. (Der 1. war grün hinterlegt). Dann habe ich es manuell zugeschaltet und er schaffte die Kalibrierung mit lediglich zwei Fehlermeldung.
1. Unterdruck falsch (Wert 0,64)
2. Drehzahlwert zu tief (DZ 400) - hat sich dann aber gefangen
Der Fehler liegt wohl in Rail 1 für den 1+2 Zylinder. Habe für je 2 Zylinder eine Rail.
Während der Fahrt kann ich die Injektoren manuell abschalten oder zuschalten. Wenn ich dies an Inj 1+2 mache passiert gar NIX !
Bei 3+4 fängt er stark zu rucken an und läuft noch schlechter.
Erst ab 3300 Umdrehungen wird der Unterschied geringer.
----> Wahrscheinlich RAIL für Inj. 1+2 defekt
Kann man sowas testen ? Verschmutzt ? Verstopft ?
Hoffe nun endlich den Fehler gefunden zu haben.