moin
ich greife mal den alten thread wieder auf
meiner steht seit gestern auch komplett entladen(parklichter vergessen auszumachen...)an der straße.heute wollt ich die batterie schnell rausholen und ne neue besorgen und wieder reinmachen...dachte das is inner halben std. getan....aber dank bmw verrieglungssystem stand ich eben im dunkeln noch in jogging hose da anner straße und hab an den schlössern rummgepuhlt,hab quasi schon auf die bullen gewartet
so mein problem ist jetzt ich hab zum ausbauen die fahrertür aufbekommen,hab mir gedacht dann muß sie gleich auch wieder ganz leicht aufgehen..also los batterie holen und wieder am auto stell ich fest es geht nüscht
an der beifahrer seite kann ich den schlüssel bei gezogener klinke drehen aber die tür geht nicht auf und an der fahrer seite hackt der schlüssel irgendwann und ich kann nicht weiter drehen?!is was kaputt und oder muß ich weiter probieren?und wo gehts besser fahrer oder beifahrerseite?
achja entschuldigt bitte das ganze drumm herum gerede aber heute ist leider einer der tage an denen alles gegen einen läuft und man einfach ma rauslassen muß

hier ist irgendwo ne anti snap mauer gebauert worden...