Zitat:
Zitat von 7er Jünger
weil die letzten 2 Jahre mit dem jetzt 10 Jahre alten und 195.000 km weit gereisten Gleiter extrem problemlos waren
Außer einem defekten Druckschlauch an der Servolenkung und der Wasserpumpe war nix! Natürlich, "normaler" Verschleiß, Bremsklötze, Batterie.
Ich dachte, ich fahr ein Wrack.
Den Unterschied konnte ich dann direkt erfahren.
bevor ich nach nem E 65 Ausschau halte.
|
Jo - 2 jahre, ohne irgend was auch mal "Prophylaktisch" oder "Werterhaltend" im Gedanken zu machen
'N Wrack haste wahrlich gefahren und 'nen anständigen 7er der Beschreibung nach noch nie...


Joo - der e65 wird dann auch in den "Wartungsstau" geritten

Hab' auch irgendwo gelesen "an bestimmte Geräusche gewöhnt man sich" - also, bei mir, wenn nur ein Knarzen auträte, würde sofort die Ursache eruiert und beseitigt und nicht "sich dran gewöhnt"...
Gibt eben doch Unterschiede in den Ansprüchen...