Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2009, 17:17   #7
Morg
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Morg
 
Registriert seit: 26.10.2006
Ort:
Fahrzeug: -
Standard

Ich war vor ein paar Tagen auch in Dortmund und wurde von Herrn Jäger betreut. Der Eindruck von Personal und Firma war sehr angenehm, im Werkstattbereich war es - notwendigerweise - sehr sauber und vertrauenserweckend.

Mein Getriebe hatte keine offensichtlichen Probleme, aber nach 190 tkm und leichten Ölspuren unten am Gehäuse und spürbaren, wenngleich immer noch erträglichen Schaltrucken, wollte ich ihm mal eine Wartung spendieren.

Im Ergebnis schaltet er teilweise unmerklich, unter Last merkt man es, aber es ist schon deutlich ruhiger als vorher. Über Ablauf und Inhalte brauche ich glaube ich nichts zu erzählen - Herr Jäger hat mir noch ein paar gute Tipps für längeres Getriebeleben und ein paar Fabelgeschichten über Automaten erzählt, so dass es sich für Körper (Metall) und Geist gelohnt hat

Nochmal herzlichen Dank an das Team für die freundliche Behandlung und den guten Service!
__________________
Gruß,
Sebastian

"No worries." - Rincewind

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Morg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten