Thema: Gas-Antrieb Problem...oder doch nicht?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2009, 20:54   #6
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von Black Dragon Beitrag anzeigen
würd erst mal bisl fahren, dann siehst du es schon

Bei meinem 4,4er kann ich noch ca 100 km fahren wenn die rote Resereve-Leuchte an is...

bei normaler Fahrweise fahr ich 400km (Warmfahren mit Benzin eingeschloßen) bis die Anlage abschaltet. Dann bekomm ich knappe 50 Liter rein (55 Liter Tank)
Wow! 50 ltr.? Haben die wohl vergessen das Reserverad rauszunehmen. Also bei einer BRC-Tankanzeige, soweit nichts am Schwimmergestänge manipuliert wurde, lassen sich die Einzel-LEDs recht gut einstellen. Bei jedem Umbau werden dann an der Zapfsäule jeweils soviele Liter getankt, dass wir am Laptop den Gaslevel in mV für 1/4, 1/2, 3/4 und voll ablesen, aufschreiben und dann die Werte ins Tankprogramm übernehmen - diese Zeit nehmen wir uns

mfg Erich M.
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten