Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2009, 14:24   #19
Balkanac
Mitglied

Benutzerbild von Balkanac

Fahrzeug: E32-750i 11.91, Kawasaki Z 750 BJ 10/08
Standard

Hallo,

habe meinen fuffi nun wieder in händen und es wurde allerhand gewechselt und getan. und das eigendlich zu einem spottpreis! Die detail to do/make liste werde ich die tage noch einstellen.

Der vorbesitzer wurde ja mal kräftig gelötet bei dem wagen nun hat er auch sachen reparieren lassen usw aber alles wurde zwar "gemacht" aber gepfuscht! Die Tonnenlager wurde gewechselt, aber nicht richtig eingepresst das mußten wir nun wieder neu machen. dann die Vorderachse wurde gemacht aber eine koppelstange und ein spurkopf wurde "übersehen"? naja also das alles wurde jetzt behoben aber einproblem ist geblieben! und zwar

Zw. 90 und 120km/h vibriert es! es rubbelt aber nur beim beschleunigen nicht beim bremsen! Das lenkrad bleibt ganz ruhig! es wackelt nicht wie wenn die bremsscheiben unwucht hätten.
als ich den wagen holte lag es angebl. an den fehlenden distanzringen in den borbet A felgen.
Aber feifedeggl!
nun sind die felgen runter und meine AEZ mit wintersohlen drauf und es ist immernoch da! Spur wurde auch am freitag früh erst neu eigestellt.
Bremsscheiben? Die reifen wurde neu gewuchtet. Das lenkspiel wurde auch eingestellt aber leider etwas zu viel!
im Stand geht die Servo wie gehabt aber sobald man gas gibt wird sie bocksteif!
habe schon nachgelesen das die pumpe nun zuhart arbeiten muß hoffe nur das sie davon keinen schaden abbekommt weil ich erst am mittwoch wieder zeit für die werkstatt habe.

gruß Jürgen
Balkanac ist offline   Antwort Mit Zitat antworten