Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2009, 23:09   #10
MartinE32
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: Franken
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)

Standard

... oder auch hier:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Willkommen beim BMW 3er-Club (E21/E30)

es gibt noch viele e30 Cabs auf dem Markt ... bei einem Budget von 3.000 wird es aber schwierig, etwas ohne Reperaturstau und/oder Investitionsbedarf zu finden ....

und beim Motor: Der m20 b2.5 ist eine sehr schöne Motorisierung für das Cab ... man kann mit dem Auto genauso gemütlich fahren, wie mit dem 320er oder 318er und bei Bedarf hat er einfach den kleinen Kick extra- Spass .... nicht umsonst werden solche Autos teurer gehandelt als die anderen Motorisierungen.

Bei der Karosserie fällt auf, dass die frühen vfl (86-88) oft wesentlich besser im Hinblick auf Rostbefall dahstehen, als die älteren Modelle (90) und insbesondere die nfl- Modelle (Ende 90 und später).

Viel Erfolg bei der Suche,
Gruß
Martin
MartinE32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten