War das nicht eine Offenbarung. Manche Leidesgenossen geben es noch tatsaechlich zu, nicht immer griffbereite 1000 bis 4000 Euro bereit zu haben. Ich finde es ok, weil ein Forum ja dazu da ist um sich auch negativ ueber unsere Schleudern auszuwirken. Die Modelle E23 bis e66 sind was fuer NORMALOS. Der F01/02 bald. Leute kaufen Autos um gesehen zu werden. Wir sind ein Forum um uns zu helfen oder bin ich hier verkehrt. Ich mag die Menschen, die mir helfen etwas guenstiger zu erledigen. Das Wir Gefuehl geht leider etwas schwinden hier. Ist doch egal ob jemand einen e23 oder einen f01 faehrt. Wir sind hier weil wir einen Siebener fahren und fuereinander da sind. Letzteres bleibt jedoch auf der Strecke meiner Meinung nach. Egal ob Staatsanwalt oder Blechklopfer, das Forum schweisst uns zusammen und so sollte es auch sein. Falls jemand eine andere Person auslacht nur weil er momentan nicht die Kohle hat, das Hobby zu unterhalten, ist er hier fehl am Platz. Oder er ist genau so weit nur weiss sich nicht zu helfen.