Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2009, 20:14   #17
Balkanac
Mitglied
 
Benutzerbild von Balkanac
 
Registriert seit: 09.08.2005
Ort: Kitzingen
Fahrzeug: E32-750i 11.91, Kawasaki Z 750 BJ 10/08
Standard

Hi

so nun mal ein kleiner zwischenstand der Inspektion am fuffi. Nachdem ja die ansaugspinne demontiert wurde haben wir erstmal das kpl. öl aus den kerzenlöchern gepult!das waren knapp 0,6 liter in allen löchern. Kerzen raus und siehe da .... es steht BMW auf den kerzen! und diese kerzen sind so wie sie aussehen noch die 2ten. Der fuffi hat nun 250TKM aufe Clock.
Ventildeckeldichtung... was ist das? achja das war mal ein gummi! nun ist bzw. war es HARZ! die kpl dichtung ist so in ca. 35 einzelteile zerbröselt.
Die ansaugkrümmerdichtung ist nicht gerissen die wurde wieder verklebt. Die pendelstütze und der Spurstangenkopf werden morgen noch getauscht und das getriebeöl wird dann auch wieder aufgefüllt und der filter wieder eingesetzt. Das lenkspiel wird auchnoch eingestellt und dann kommt der fuffi noch zur achs und spurvermessung.
Bisher sind keine halter, schrauben, muttern oder dämpfer abgerissen. morgen soll er fertig sein werde dann wieder berichten...

Grüße Jürgen
Balkanac ist offline   Antwort Mit Zitat antworten