Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2009, 15:04   #23
Schwedenkreuz
Gesperrt

Benutzerbild von Schwedenkreuz

Fahrzeug: B12 '01, 740iA '01, E-Type V12 '74, S350 '11 (Alltag), Charger R/T 5.7 Hemi '10 (Frauchen), Up! '12 (Einkaufswagen) + Suche W140 500 & 600 Mopf II
Standard

Zitat:
Da hab ich mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Das Geräusch wie beim Ersteller des Threads klingt ziemlich genau wie das bei mir(bei mir isses noch leiser). Nur das Rasseln in dem von Dir eingestellten Video klingt meiner Meinung nach anderst als jenes bei mir oder dem Ersteller des Threads (Im Video also wirklich eher ein Rasseln als ein Klappern).
das vanos geräusch wird bei manchen mit der zeit lauter. an deiner stelle würde ich ihn einfach weiter fahren, ich denke nicht das da wirklich was kaputt von geht (sagten die bei bmw auch).

wenn es wirklich extrem laut wird sollte man nochmal bei nachfragen.

hier ist mal ein vergleich von klapper vanos und reparierter vanos im e36. das klappern hört sich natürlich je nach motor etwas anders an, die v8 klappern irgendwie anders als die 6zylinder.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) YouTube - BMW Vanos Repair
Schwedenkreuz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten