Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2009, 21:06   #13
Balkanac
Mitglied

Benutzerbild von Balkanac

Fahrzeug: E32-750i 11.91, Kawasaki Z 750 BJ 10/08
Standard

Hallo,

also die erste euphorie ist erstmal dahin gewesen als ich vorhin die werkstatt betrat! Als erstes muß ein neuer Zündkabelsatz rein, die Kerzen stanken nach sprit und öl! Das öl war richtig zäähhhh! also ein tripple expresso ist heller würde ich jetzt mal sagen! Die Ventildeckeldichtung ist auch etwas hinüber. Obwohl eine neue vorderachse verbaut ist haben die vorgänger auf der rechten seite eine alte koppelstange und einen alten spurstangenkopf drinn gelassen! gefühlte 1cm spiel.
Der Keilrippenspanner ist auch hinüber. das hintere rechte tonnenlager ist zwar neu aber nicht richtig eingepresst! Das linke ist wiederrum richtig eingepresst.

Naja dann zum guten, der wagen ist untenrum gut! Keine nennenswerten schwachstellen oder defekte.

Nun meine frage mein 7er hat grüne federn eingebaut jeweils vorne und hinen! obwohl ja niveau verbaut ist. Es kam noch ein anderer fuffi für ne KD anmeldung und der fuffi ist höher als meiner. auch 17" montiert.
also haben wir den auf die bühne und angehoben und der hatte neutrale "weiße" federn verbaut. hmmm, also hat meiner ein sportfahrwerk verbaut???

wisst ihr was das für ein sein könnte? hat das auch jemand??

mfg Jürgen
Balkanac ist offline   Antwort Mit Zitat antworten