Hallo an alle LPG Erfahrenen,
ich habe jetzt meine 3 Tankfüllung hinter mir und schaffe mit 55 Liter Gas netto (habe eine 65Liter Tank in der Reserveradmulde) bei reinem Stadtverkehr 220 Km.. und das bei ruhiger Fahrweise
Falls ich das richtig ausgerechnte habe komme ich da auf einen verbrauch von ca. 25L pro 100Km oder besser gesagt 1L = 4 Km wie gesagt wenn ich es richtig Berechnet habe..
Ich denke das ist zu viel -- kann mir jemand sagen was ich da einstellen lassen sollte die Anlage ist 1 Jahr und 7 monate alt und hat 33.000 Km hinter sich.
Ich habe den erst seit kurzem und weiß nicht was alles schon gemacht wurde an der Anlage, ob die überhaupt gewartet wurde?? Der eigentliche Besitzer ist verstorben und die frau weis von nichts.. Worauf muss ich bei der Wartung achten?? und wo kann ich das am besten machen?? die Werkstatt wo ich noch Garantie hätte ist 330 Km weiter weg von Berlin, vielleicht gibt es ja etwas in der nähe oder was ich selber machen kann.
Oder habt Ihr einen spezialisten den Ihr mir empfehlen könnt. Die Anlage ist eine Prins Gasanlage. Bin auch am Überlegen einen zusätzlichen Zylindertank einbauen zulassen aber weis nicht ob das funktioniert oder muss dann das Reserveradmuldentank raus??
Bitte um eure Hilfe und euren Rat!! Danke schonmal an alle!!!
|