Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2003, 19:17   #2
Jensemann
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Jensemann
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: Bern - Brünnen
Fahrzeug: E38 740iA M62 5/96 & Opel Corsa 1.0 12/00
Standard

Hast Du die Karte schon in einem anderen Handy getestet? Kann man ja anschließend mit Tesafilm wieder in der Karte befestigen. Möglicherweise ist die Karte noch nicht aktiviert?
Geht überhaupt eine Karte in Deinem Telefon?
Im hinteren Karten-Leser habe ich bislang jede Karte zum laufen gebracht. Im vorderen gehen imho nur 5V Karten oder intelligente 3/5 V Karten.
Gruß Jens

Zitat:
Original geschrieben von tezlav
Habe mir eine nagelneue Vodafone SIM-Karte bei ebay gekauft. Der Händler hat sie auch freigeschalten.
Nun stecke ich die Karte in das dafür vorgesehene Fach im Kofferraum links, das Telefon geht an (Standby, vermute ich), die Beleuchtung leuchtet etwas, das Hörersymbol erscheint. Leider erscheint keine einzige Meldung auf dem Display. Nach wenigen Sekunden (ca. 10 ?) schaltet das Telefon von allein wieder ab.
Als ich den Wagen kaufte, war noch eine alte Karte drin. Wenn ich das Telefon anschaltete, kam "PIN CODE" oder so ähnlich. Mit meiner neuen Karte geht nichts. Habe auch versucht, die Karte direkt unter den Hörer zu stecken, aber da geht das Telefon sofort wieder aus...

Was kann man da machen


Viele Grüße & schon mal allerbesten Dank,
Jens
__________________
OO \(|||)(|||)/ OO
-------------------------------------------------------------------
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  laut Kilometerzähler und Tankquittungen, da der BC lediglich "Schätzwerte" liefert.
Jensemann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten