Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2003, 01:16   #17
k27
immer geladen

Benutzerbild von k27

Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Drive7
Hi Leute,

ich denke da habe ich mich bei den wirklichen Kennern, ja unbeliebt gemacht.
Mir war es nicht bewusst das es eine solche Rarität ist und der Preis somit gerechtfertigt.
Dachte echt er wollte jemanden über das Ohr hauen,nur so plump dacht ich da fällt sicher keiner drauf rein.

Asche auf mein Haupt ich werde solche behauptung nur noch aufstellen wenn ich genau recherschiert habe.

Gruß aus Bremen

von Drive7

Du hast Dich nicht unbeliebt gemacht, da Du ja nun zugibst, daß Du nicht im Bilde warst -- dafür haben wir Dir ja auf die Sprünge geholfen..

Aber so ein B7(S) ist ein Hammer, ob als 5er oder als 6er!! Beide sind fast gleich teuer...
Die "Kleinen" ohne S haben 300PS und die "Großen" mit S haben 330PS. Beide nicht mit Motronik, da diese erst im E24/28 B7 kam, sondern mit der raren Pierburg-Spritze.

Aber selbst die späteren E24/28 Modelle sind heute schon gutes Geld wert....ich habe noch einen kompletten Antrieb als B7S-Kat aus einem E28 Bj. 1987 liegen -- mega-rar!!!
Irgendwann baue ich mir mal einen schönen B7....

k27