Ich denke mal die Nachrüstung der Sprachsteuerung ist sofern Festeinautelefon vorhanden keine Hexerei, da zur aktivierung der Knopf am MFL des Telefons benutzt wird ebenso wie das Mikro.... er weiss mehr?
Automatisch ändert sich der Zoom auf der Karte leider nicht. Gültige Maßstäbe sind 100, 200, 500 Meter sowie 1, 2, 5, 10, 20 ,50, 100 Kilometer...
Ich nutze die Sprachsteuerung recht häufig für Telefonieren im Auto - allerdings die fest gespeicherten Nummern bzw. Namen. Wobei auch die Zifferneingabe sehr gut funktioniert.
Ansonsten lasse ich mir gerne mal die Karte anzeigen und schaue wo mein Navi mich langführen möchte...und die Bedienung ist mittels Sprache auch recht schnell: NEUE ROUTE z.B. schaltet sofort den Bildschirm auf den zu wählenden Ort um und mit ZIELFÜHRUNG wird die Zielführung sofort zum eingegeben Ziel gestartet.
Ausserdem läßt sich wohl nur mittel Sprachbefehl HINWEIS AUS das Navi Gerät ruhigstellen....je nachdem kann es z.B. beim Telefonieren stören - logischerweise nur auf der AB und wenn man einigermassen weiss wo man hin muss..
[Bearbeitet am 21.8.2003 um 02:00 von Mastermind]