Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2009, 20:06   #3
Balkanac
Mitglied

Benutzerbild von Balkanac

Fahrzeug: E32-750i 11.91, Kawasaki Z 750 BJ 10/08
Standard

hallo Mark,

danke erstmal für deine tipps! achja die ganganzeige habe ich ja total vergessen! Die zeigts nur manchmal und zwar dann wenn der wagen kalt ist! und dann auch nicht immer und dauernd! d.h. es geht aus und man sieht es nichtmehr! aber die E,S oder * und dann die gänge zeigts schon an!
zu den reifen kann ich garnix sagen! die sind schonmal nicht eingetragen Weil das auch im Letzten tüv bericht vermerkt ist das die Reifengröße nicht eingetragen ist!und den alten brief habe ich nicht. habe nur Teil I und II. Und

habe 255/45 17 z.zt. drauf. Eingetragen sind nur die normalen 225er
aber ich habe eh eine beschädigte felge und sollte die nichtmehr reparabel sein werd ich die sowieso dann kicken und dann 18er montieren.

Der Tacho ist mit endstand 280KM/H. Im Letzten TÜV bericht ist auch die ungenügende befestigung der Schub/und spurstange links festgestellt worden und wie schon erwähnt wurde hier die kpl. vo achse erneuert.

HMM niveau hat er nicht. und ich weiß auch net welche flüssigkeit drinnen ist weil weder ein service heft noch ein zettel im motorraum hängt. Doch einer ist drinnen aber nur der vom letzten ölwechesel der aber inner freien werkstatt gemacht wurde. ok dann danke ich erstmal für deine guten tipps.
bilder weden bald folgen

gruß Jürgen
Balkanac ist offline   Antwort Mit Zitat antworten