Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2009, 19:40   #6
Herby7
xDriver
 
Benutzerbild von Herby7
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Arsbeck
Fahrzeug: X5 4.4 Bj. 2004; e23 745iA (halb)
Standard

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
Die Reise würde von Samstag bis Samstag mit Besichtigungen von Verona und Brescia incl. einem Abendessen in einem Agritourismo Restaurant 620,00 Euro pro Person und Nacht im DZ kosten. EZ Zuschlag 130 Euro. Natürlich sind da auch alle Versicherungen mit eingeschlossen.

Man kann also von ca. 1000 Euro pro Person für die 8 Tage ausgehen.
Also ich komme dann auf 8 x 620,-€ = 4960,-€ , aber mal im ernst, wie die Mehrheit auch schon geschrieben hat, der Preis ist sehr heftig.

Italien finde ich als Reisziel sehr ansprechend und es gibt viel zu sehen. Meiner Erfahrung nach ist es jedoch etwas abseits von Meer und See weit günstiger und wir machen ja keinen Badeurlaub.

Ansonsten würde ich auch wieder sehr gerne nach Kroatien fahren (vor allem, weil ich die Vorlagen für die Aufkleber dann schon fertig habe )

Gruß
Andre
__________________
Von links kommt ein Smart und rechts ist auch frei

"Hatta Klima? Hatta Hatta Hatta"

Es gibt Leute im Forum, wenn die was schreiben, sinkt das Niveau schneller als die Titanic, deswegen gibt es ja die Ignorier-Liste

Gasumbau jetzt auch ohne Ansaugbrücken anzubohren!!!
Herby7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten