Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2009, 16:14   #1
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard Abstimmung zur Sternfahrt 2010 - Gardasee oder nicht

Liebe Sternfahrerinnen und Sternfahrer,

inzwischen haben wir ein Angebot von unserem Veranstalter. Obwohl wir inzwischen schon mehrfach versucht haben, dieses preislich in einen vernünftigen Rahmen zu bringen, sind wir meiner Meinung nach noch meilenweit von einem guten Preis entfernt.

Da wir aber min. 30 Teilnehmer benötigen sehe ich mich nun veranlasst eine Umfrage zu starten, ob wir an den Gardasee, zu diesem Preis fahren wollen oder ob wir uns ein günstigeres oder zumindest reizvolleres Ziel suchen sollen.

Die Reise würde von Samstag bis Samstag mit Besichtigungen von Verona und Brescia incl. einem Abendessen in einem Agritourismo Restaurant 620,00 Euro pro Person und Nacht im DZ kosten. EZ Zuschlag 130 Euro. Natürlich sind da auch alle Versicherungen mit eingeschlossen. Dazu kommen noch die Anreise, die Mautgebühren, Maut für die Pässe, GoKart fahren und die anderen netten Kleinigkeiten die man so will und braucht. Auch die Übernachtung von Freitag auf Samstag ist noch nicht dabei.

Man kann also von ca. 1000 Euro pro Person für die 8 Tage ausgehen.

Es wird so oder so eine Sternfahrt geben, die Frage ist allerdings wohin. Dies will ich Euch entscheiden lassen.

Also stimmt fleissig ab. Bis Freitag habt ihr Zeit, sind dann 30 Teilnehmer dabei, bleibt es beim Gardasee, werden es keine 30 werde ich neu planen. Dann gibt es wohl eine Überraschungssternfahrt.

Bin gespannt wie Ihr euch entscheidet.

Liebe Grüße
Horst
__________________

Geändert von mystica (08.11.2009 um 16:19 Uhr).
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten