Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2009, 21:06   #19
mm.dicker
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38-730d(05.01) DN51673 05/16 abgemeldet
Standard

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
Warum sollte ich einem Azubi etwas zeigen? Wenn ich in der gleichen Zeit es machen könnte und dann ganz sicher sein kann, daß es gemacht ist

Zur Erklärung der Suche unter Benutzung des Hirnes welches auch Herrn Sherlock Holmes zur Verfügung stand:

Läßt sich darin erkenne, dar Rubin einen Fred erstellt hat? - Ja.
Läßt dieser sich dann in der Suche finden? - Ja.
Kannst du mir sagen wie ich es finde? - Ja:

[Suche] links mit der rechten Maustaste und "Verknüpfung im neuen Fenster (oder TAB) öffnen" auswählen - Dadurch verliert man nicht seine Basis welche der Anlass zur "Ausschweifung" führt.

Im neuen Fenster kann man dann Suchwörter eingeben aber hier lassen wir es mal beiseite. Denn wir wollen sehen, was der Spinner alles erstellt hat.
An der Stelle "Benutzernamen" tragen wir dann den Namen: "rubin" ein und wählen darunter "Themen vom Beschmutzer suchen".
Da wir gerne gezielter im Bereich der e38er unsere Suchergebnisse wünschen stellen wird bei "Suche im Forum" den Auswahlbalken auf "BMW 7er, Modell E38"

Dann einfach nur noch auf [Suche] etwas weiter unten klickern und ihr seht MEINE - M E I N E - meine Freds.
Das richtige dann aussuchen, lesen, nochmals lesen und bei Fragen mailten und NICHT unter Tips & Tricks hoffen mich totquatschen zu können. Berechtigte Anfragen bringen mich dazu meine Freds zu aktualisieren und die unsinnigen (weil es meist so ist, oder beim lesen was übersehen wurde) werden gelöscht...

"Freude am Suchen!"
Danke!!!!!!!!

Wieviel Jahre muss man 7er gefahren sein um so abzugehen????

Mit der gleichen Anzahl Buschstaben hättest meine Frage mehr als einmal beantwortet!

Wenn ich nach einem Jahr 7er auch so argumentiere, wenn hier ein Neuer eine Frage in irgend einen Fred einbindet, werde ich meine FAmilie anweisen, dass die mich zum Kauf eines bürgerlichen WAgens drängen.

Danke nochmal für die Erklärung der Suchfunktion!
mm.dicker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten