Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2009, 22:53   #8
Le Transporter
...... ?!

Fahrzeug: E38 744i (03.96) E65 730d Individual (12.03)
Standard deckel

naja ... ich will nicht vorzeitig juhu schreien ....

habe den deckel (KWGE)+ zündkerzen + teilweise die VDD erneuert und 1 wasserschlauch .....

nun hat er 1 mal kurz beim anlassen .. noch im hof .. gehustet nach dem alles eingebaut war .... nach dem ich ihn vorhin dann auf die strasse raus hab und mal min. 20 liter verfahren habe war kein einziges mal was vom bösen qualm zusehen .... ich hoffe das es auch so bleibt ....

nun hier meine frage an die "profis"

wie sieht das mit den zündkerzen aus ? weil bei "synthomen" stand zündkerzen verölt .... die kerzen vom zylinder 5 7 8 waren schon stark verölt , die von 1 2 3 4 6 ehr wenig bis garnicht ?

verstehe ich nicht ? kann mir einer dazu was sagen .... ?!?!

zudem hör ich deutlich das da luft durchfließt durch den deckel (KWGE) bzw. das sich da was tut .... ist das normal (hab aber vorher nicht drauf geachtet was beim alten so war ) ?

und ich merke jetzt einen deutlichen unterschied wenn ich den öldeckel öffne , d.h. vorher hatte ich wenig bis garkeine veränderung und jetzt merkt man deutlich wie sich was tut mit der leerlauf regelung ....

ich geh irgendwie mit so einem "hoffentlich hat sich das problem erledigt " - gefühl ins bett .....

in diesen sinne ... schönen abend euch
Le Transporter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten