Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2009, 01:33   #3
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

ganz klarer Fehler der Werkstatt. Wenn die in diesem Fall Doppelpumpe (ein teil fuer Servo, ein Tail fuer Niveau) einfach abgeklemmt wird fuer den Niveauteil, dann bekommt sie natuerlich dicke Backen und "platzt".
Haette der clevere Werkstatt mal auf meine Tippseite geschaut oder diese Anleitung, dann waere es nicht passiert.
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/24/umba...rung-2027.html

Druck die Anleitung aus und zeig es der Werkstatt als Beweismittel.
Einbauen koennen sie nun eine normale Servopumpe (also keine Doppelpumpe), die nur fuer Servo zustaendig ist.

Die Fluessigkeit muss IMMER im Kreislauf laufen, deshalb wird an der Hinterachse das Regulierventil zum Ausgang an die Niveaubomben geschlossen, und das Regulierventil schickt somit das von der Pumpe eingehende Pentosin durch die Rueckfuehrungsleitung wieder zurueck zum Motorraum in den Pentosinbehaelter.
Frage ist auch noch, welches Servooel sie nun benutzt haben, vorher war auf jeden Fall Pentosin drin.

Falls Du die alte Pumpe reparieren willst, ich hab da Dichtungssaetze zu verkaufen, sind unter Markt-Biete drin. Mit Video wie es gemacht wird.
Hier klicken:
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/20/serv...its-87146.html
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz

Geändert von Erich (05.11.2009 um 04:53 Uhr).
Erich ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten