ganz klarer Fehler der Werkstatt. Wenn die in diesem Fall Doppelpumpe (ein teil fuer Servo, ein Tail fuer Niveau) einfach abgeklemmt wird fuer den Niveauteil, dann bekommt sie natuerlich dicke Backen und "platzt".
Haette der clevere Werkstatt mal auf meine Tippseite geschaut oder diese Anleitung, dann waere es nicht passiert.
http://www.7-forum.com/forum/24/umba...rung-2027.html
Druck die Anleitung aus und zeig es der Werkstatt als Beweismittel.
Einbauen koennen sie nun eine normale Servopumpe (also keine Doppelpumpe), die nur fuer Servo zustaendig ist.
Die Fluessigkeit muss IMMER im Kreislauf laufen, deshalb wird an der Hinterachse das Regulierventil zum Ausgang an die Niveaubomben geschlossen, und das Regulierventil schickt somit das von der Pumpe eingehende Pentosin durch die Rueckfuehrungsleitung wieder zurueck zum Motorraum in den Pentosinbehaelter.
Frage ist auch noch, welches Servooel sie nun benutzt haben, vorher war auf jeden Fall Pentosin drin.
Falls Du die alte Pumpe reparieren willst, ich hab da Dichtungssaetze zu verkaufen, sind unter Markt-Biete drin. Mit Video wie es gemacht wird.
Hier klicken:
http://www.7-forum.com/forum/20/serv...its-87146.html