Also bei ausgebauter Mittelkonsole isses ganz easy den Träger zu wechseln. Ich glaub 4 Schrauben, von denen eine etwas scheiße hinterm Getränkehalter versteckt is und 2 "KLemmen". Hab gestern zum umbauen nur paar Minuten gebraucht. Allerdings hatte ich zwei Mittelkonsolen, die eine mit Radioträger und eine mit Monitorträger und die lagen ausgebaut. Wie sich das im eingebauten Zustand macht vermag ich nich zu sagen.
Die Öffnung vom Monitorträger ist 110mm hoch und 270mm breit. Über die Tiefe kann ich dir allerdings nix sagen weil ich hab das Teil so rumliegen und grad nich wirklich Lust den quatsch noch mal auszubauen. Du solltest das aber feststellen können wenn du dein Radio ausbaust. Von da aus kannst ganz gut hintern BC schauen wie es da mitm Platz aussieht.
Aber wo soll dann letzten Endes der BC hin? Auto fährt auch ohne, die ganzen Anzeigen im Kombi gehen auch wenn der BC nich eingebaut ist, aber was is dann wenn man mal den Verbrauch resetten will oder die Uhr stellen oder so?
Gruß
Stefan