Thema: Motorraum Wo Sitz Motor Drehzahlgeber
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2009, 22:43   #12
allesschrauber
schraubt mit Leidenschaft

Benutzerbild von allesschrauber

Fahrzeug: e38-750i (06.95)
Standard

wenn man nicht schreiben kann, was man können sollte, dafür gibts schließlich vom staat bezahlte deutschkurse, dann kann man zb. Rechtschreibprüfungen diverser Software oder Seiten nutzen.
sehe da also kein problem drin, sich in nem deutschen Forum auch entsprechend ausdrücken zu können. Ich bin in mehr Foren als dem hier, und wir habn schon amis, holländer und sonstwas dabei gehabt, die dann auch wirklich ihr bestes getan haben, das es lesbar bleibt, den unterschied merkt man beim lesen sehr deutlich.
Und hier sind mehr Ausländer als nur ihr 2 und die schaffen es doch größtenteils auch.
Über kleine Fehler redet keiner und das ist auch nicht Ausländerfeindlich, aber wer Hilfe will soll auch ein Mindestmaß dafür leisten.

Abgesehn davon hab ich ihm nen Link gegeben, in dem er dann einfach mal den passenden Sensor raussuchen kann, womit seine Frage erledigt ist, und wenn nicht, kann er so aber erklären um welchen es sich handelt.

Und lieber Dax99, das du bei jeder kleinigkeit gleich angepisst bist und es dir nicht passt wenn man was sagt, is nix neues, aber bitte, behalts für dich, oder mülle deine eigenen threads voll.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Meine Seite von mir für euch mit Tipps und Tricks rund um den E38
allesschrauber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten