Thema: HiFi/Navigation Mehr Bass beim DSP-System für 0 Euro
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2009, 22:31   #52
rubin-alt
Gesperrt

Standard

Habe heute mein DSP LOEWE HW:00 SW:01 (BJ 1998) gegen ein
DSP LEAR HW:02 SW:04 getauscht.

Laut Beschriftungen innen drinn wurde der HW:02 erst im Frühjahr 2003 produziert.
Beide sind "Neues Timing" nur der HW:02 wurde im x5 verbaut. Merkt man auch daran, das der Fader und die Balance hier viel "feinfühliger" einzustellen ist.
Um am HW:00er Stereo beim Fahrersitz zu haben, reicht es 2 drehklicks nach Rechts zu machen. Bei diesem HW:02 steht er nun in der Mitte (auf der rechten Seite). Auch musste ich etwas Bass rausnehmen, damit er sich nicht gleich überschlägt/übersteuert. Aber "Bums" ist noch genug da - zumindest für meine Luschigen Verhältnisse

EDIT:
Damit niemand sagen kann ich hätte keine Lala um ungefähr was zu testen:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Waves of Bass 06 - 268,02MB - hoch lebe DJ Sir Dirk
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Deep Dance 123 - 89,83 MB - Bauernhinstudio läßt Grüßen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Electro Promo Mix (Oktober 2009) - 121 MB - von DJ Gino Wild

Geändert von rubin-alt (19.11.2009 um 20:31 Uhr).
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten