Zitat:
Zitat von HGW
Hi,
das ist bei mir aber nicht der Fall, weil das Schiebedach alle paar Tage neu resettet werden muss (seit ca. einem Jahr) und die Batterie top-fit ist. Es gibt auch sonst keinen elektronischen Spuk.
|
Ausser der Normierung ist im TIS nichts näher beschrieben. D. h. aber nicht dass es damit getan ist. Es könnte innerhalb des Steurgerätes bzw. Antriebsmodul des Schiebedach Motors liegen, evtl. auch defekter Kabelbaum Klemme 30 oder Oxidation mit Übergangswiderstand. Ich würde mal die Spannung direkt am Modul messen, wenn es da Probleme gibt ist es wie wenn die Batterie abgeklemmt würde.
In den PDF Unterlagen ist die ganze relevante Hebedachnummer zusammengefasst.
http://www.alpina-b12-136.com/pdf/E3...odul_PA33A.pdf
Ansonsten wie skel@on es beschrieben hat von Hand komplett zurück und dann das Prozedere nochmals durchführen.

Wenn alles gut läuft gibt es Morgen wieder ein CarPc Update. Ein modifiziertes Audio Interface aus dem Profibereich mit hochwertigen AD SPDIF Wandler ist in den Startlöchern. (Für DSP System! Zum Einsatz kommen keramische Op-Amps von Analog Devices) Neue Komponenten unter Carmedia für UMST und WLAN Funktion sind adaptiert. Weiterhin ist ein Test mit einer sehr schnellen OCZ SSD auf der Boot Partition geplant. Voller Kaltstart mit 100uS Read und integrierten Fahrzeuglogo. Das sollte dem CarPC den vom Werk aus integrierten Touch geben.
LG EWBR