Vor 2,5 Wochen war meine
Diebstahlwarnanlage ausgefallen.
Da die freie Werkstatt meines Vertrauens nichts im Fehlerspeicher o.ä. gefunden hatte, gleich bei der NL angerufen.
Ja, dann machen wir mal einen Termin...

Der war Anfang dieser Woche.
Einen Tag nach meinem Anruf ging die DWA plötzlich wieder. Egal, es kann ja immer mal wieder auftreten. Beim Termin wurde der Fehler bei FFB und einer Türklinke gefunden und entsprechende Teile im Wert von 650 Euro bestellt.
Da solche Teile normalerweise schnell eintreffen und der avisierte Rückruf bisher nicht erfolgt war, rief ich vorhin selbst mal an.
Nach langer Warteschleife und einigem Durchreichen durch verschiedene Berliner Niederlassungen, erfuhr ich, dass die Teile schon eingetroffen seien.
Dann wollte man mich wieder zur Terminvergabe verbinden...

... Irgendwann ... landete ich dort und hatte diesmal einen anderen Mitarbeiter am Apparat. Also nochmal die Story durchgekaut.
Ja, also Termine haben wir wieder in zwei Wochen, aber nur am Mittwoch um 12:00. Ansonsten in drei Wochen Dienstag ganz früh. Der Wagen muss aber mindestens zwei Tage hierbleiben.
Das kann doch einfach nicht sein, oder?