Zitat:
Zitat von Silvereye
... dass seine gar nicht aktuallisiert
|
Moment mal. Seit Samstag ahmnd liegt mein MK4 wieder neben mir im Tischnavi. Also dürfte, wenn es am MK4 liegen würde meine Uhrzeit draussen im Dicken richtig sein. Also dürfte er auch die Sommer/Winterumstellung gemacht haben. Wenn ich nur wüßte ob ich mit einem MK4/MK3 oder nur mit dem VM2 in Lahnstein war. Das ist doch soooo ewig lang her.
Aber vielleicht müsste man die Funkuhr OHNE dem MK4 codieren und dann erst einsetzen.
Richtig ist eigentlich, das die RCC ihre Daten an das IKE schickt. Das IKE (und falls vorhanden die EWS) hat den ZCS richtig codiert. Dann im IKE noch RCC auf aktiv setzen und schon müsste dir Uhrzeit sich in´s Kombi übernehmen lassen. Alle mit dem Kombi und ix12 haben ja im Geheimmenü den Test#16 und da wird angezeigt, wann das IKE das letzte mal die akt. Uhrzeit auf´s Auge gedrückt bekommen hat.
Wir wissen aber auch, das man dem IKE sagen kann: "Hör nicht auf die UHR, die quatscht eh nur alle 2 Minuten, wenn überhaupt. Hör ma lieber auf´s Navi."
Das Navi hat zwar im Tunnel und im Parkhaus auch keine Uhrzeit, aber der Radioempfang wäre wenigstens da
So - dann mal ´ne gute Nach und vllt. muss ich ja moing mein Dicken bewegen...